13. Juli 2018
Faib, willst du jetzt deine politische Meinung zu Barak Obama äussern oder was!? Nein natürlich nicht, aber was "Barakh" mit Bewegung und Worship zu tun hat, kannst du in diesem Blog lesen.
06. Juli 2018
Ist Faib jetzt im Science-Fiction-Film Star Wars angelangt und hat den Namen Yoda falsch geschrieben!? Was Worship mit all dem zu tun hat, kannst du in diesem Blog lesen.

29. Juni 2018
Ist Faib jetzt Foodbloger geworden und hat die Religion gewechselt!? Nein, natürlich nicht. Aber was Halal mit Worship zu tun hat, erfährst du in diesem Blog.
22. Juni 2018
Ist es eigentlich biblisch, wenn man während der Worshipzeit nicht singt, sondern nur mit den Instrumenten spielt? Mehr dazu in diesem Blog.

15. Juni 2018
Was das Wort "Toda" mit Händen und Worship zu tun hat, erfährst du in diesem Blog.
08. Juni 2018
In manchen Kirchen ist es eine endlose Diskussion, ob die Lieder nun auf Englisch oder auf Deutsch, oder sogar auf Schweizerdeutsch gesungen werden sollten. In welcher Sprache sollten unsere Lieder dann schlussendlich gesungen werden?

25. Mai 2018
Wer schon einige Psalmen gelesen hat, dem dem wird ein spezielles Wort immer wieder auffallen: Sela. Aber was bedeutet dieses Wort eigentlich?
18. Mai 2018
Kennst du die Personen, die nach dem Gottesdienst zum Tontechniker laufen und sich wieder einmal mehr über die Lautstärke beschweren? Daraufhin habe ich mir einmal die Frage gestellt: Wieso sollten wir Gott überhaupt laut anbeten?

11. Mai 2018
Wie haben eigentlich die Glaubenshelden der Bibel Gott angebetet? Über eine Worshipart, die wieder zurück ins Leben gerufen werden sollte...
04. Mai 2018
Müssen zwingend alle der Band jedes gespielte Lied fühlen und voll dahinter stehen? Vielleicht hast du dir diese Frage noch nie gestellt. Es lohnt sich jedoch, sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen...

Mehr anzeigen