31. August 2018
Meine Worshiplöcher-Allergie habe ich ja schon in einem anderen Blog geteilt. Warum ich aber trotzdem in gewissen Situationen für eine Stille während dem Worship bin, erfährst du in diesem Blog.
24. August 2018
Hast du es auch schon einmal erlebt, dass (junge) Leute nach dem Gottesdienst zu dir kamen und dir gesagt haben: "Der Worship war sooo AWESOME!" Auf der einen Seite wünsche ich dir das. Auf der anderen Seite habe ich mich einmal gefragt, ob wir dieses Wort wirklich richtig verstehen... Mehr dazu in diesem Blog.

17. August 2018
Sollte Worship einfach ein Teil des Gottesdienstes sein, oder soll es etwas mit einem machen? Soll es ein Liedersingen sein, oder es einem Inspirieren, oder sogar transformieren...?
27. Juli 2018
Ist Worship mehr als nur gute Musik und ein paar Lieder singen? Gibt es dann Anweisungen in der Bibel, wie man worshippen soll? Ja! Mehr dazu in diesem Blog.

20. Juli 2018
Schabach ist das letzte der sieben Wörter, das im Hebräischen für Lobpreis verwendet wird. Wenn du auch schon einmal im Worship gestanden bist und gegen eine innere Leere angekämpft hast: Hier ist eine Lösung, wie du das überwinden kannst.
13. Juli 2018
Faib, willst du jetzt deine politische Meinung zu Barak Obama äussern oder was!? Nein natürlich nicht, aber was "Barakh" mit Bewegung und Worship zu tun hat, kannst du in diesem Blog lesen.

06. Juli 2018
Ist Faib jetzt im Science-Fiction-Film Star Wars angelangt und hat den Namen Yoda falsch geschrieben!? Was Worship mit all dem zu tun hat, kannst du in diesem Blog lesen.
29. Juni 2018
Ist Faib jetzt Foodbloger geworden und hat die Religion gewechselt!? Nein, natürlich nicht. Aber was Halal mit Worship zu tun hat, erfährst du in diesem Blog.

22. Juni 2018
Ist es eigentlich biblisch, wenn man während der Worshipzeit nicht singt, sondern nur mit den Instrumenten spielt? Mehr dazu in diesem Blog.
15. Juni 2018
Was das Wort "Toda" mit Händen und Worship zu tun hat, erfährst du in diesem Blog.

Mehr anzeigen