12. Januar 2018
Kennst du die Worshiplöcher schon? Ich glaube, ja. Vielleicht nennst du diese einfach anders. Auf jeden Fall gibt es Rezepte gegen diese Löcher. Was damit genau gemeint ist, dazu mehr in diesem Blog.
05. Januar 2018
Viele Genres, viele verschiedene Gemeinden, aber welches ist das richtige für unseren Gottesdienst? Dieser Blog soll dazu Aufschluss geben.

29. Dezember 2017
Tehillah (Hebräisch) ist eines von sieben Wörtern, dass mit preisen ins Deutsche übersetzt wird. Was es aber genau bedeutet, dazu mehr in diesem Blog.
22. Dezember 2017
Kennst du das Sprichwort: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"? oder "Dort, wo du hinschaust, dort landest du auch"? Stimmen diese Sprüche und sind sie sogar biblisch?

15. Dezember 2017
Woher kommt wahre Kreativität? Kommt sie von inspirierenden Persönlichkeiten, von Profis oder von einem kreativen Umfeld? Das ist sicherlich alles hilfreich, aber wahre Kreativität kommt von...
08. Dezember 2017
Kennst du das Sprichwort: Dort wo du hinschaust, dort landest du auch? Hast du gewusst, dass dies ein biblisches Prinzip ist? Mehr dazu in diesem Blog.

01. Dezember 2017
Was für eine Rolle spielt die Geschwindigkeit eines Lieder? Eine seeeeeehr grosse!!! Dieser kurze Blog soll aufschluss darüber geben.
24. November 2017
Der Worship-Flow kann mit einer Bergwanderung und einem entspringenden Bach verglichen werden. Je schöner der Flow/Fluss, desto schöner die Begegnung mit Jesus im Worship (vorausgesetzt der Höhrer lässt sich darauf ein).